Ortsverein der Gartenfreunde Holzgerlingen e.V.

Die Natur braucht Verbündete

logo rot

Der Vorstand und Beirat der Gartenfreunde Holzgerlingen

.... setzt sich aus ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern zusammen,

die sich für das Wohl der Vereinsarbeit und dem Fortbestehen

des Grundgedankens der Vereinsgründer einsetzen.

Bildschirmfoto 2024 03 21 um 17.20.29

v.l.n.r.: Gerd Mohaupt ( Gartenobmann ), Bernd Holzwarth ( Vereinsfachberater ), Bernd Luber ( Schatzmeister ), Nico Thiessen (2. Vorsitzender), Elke Schiller ( 1. Vorsitzende ), Steffen Maile ( Beirat ),  Silvia Winkelmann (Schriftführerin), Markus Brockmann ( Wasserwart ), Günter Krauss ( Beirat ), Peter Hofmann ( Versicherungsobmann ), Martin Häussler ( Wirtschaftsausschuss )

Ortsverein der Gartenfreunde Holzgerlingen e.V.

Schönaicherstr. 60

71088 Holzgerlingen